originalmeldung aus toolbase:
hatte das forum mit cyber agent gebügelt.
naja irgend ein idiot hats ausm 2nd geleaked, gestern aufeinmal alles fixed, damit ist die deutsche hacking szene für mich gestorben.
eventuell ist ja noch irgendwas von den lücken gültig, hab keine zeit das nochmal alles zu testen, deswegen publiziere ich hier einmalig.
:: VORWORT ::
eigentlich wollte ich hier nix relevantes mehr posten (aufgrund einiger personen die meinten inhalte zu leaken und inhaber auf hier gepostete lücken hinweißen zu müssen #fraud).
meine letzen beiträge hier im 2nd haben sich dementsprechend auch eher um meinungsäußerung und talk gedreht.
nunja, bekomme ich irgendwie mit das die details dieses threads anklang in der öffentlichkeit oder auf anderen foren (ohne meine zustimmung) finden, bitte ich yakuza meinen nutzeraccount zu entfernen! denn meiner meinung nach basiert eine 2nd gemeinschaft auf vertrauen und erfahrenen leuten.
:: NON LOGGING ::
kommen wir nun zu dieser neuen boerse.to, welche fett mit anonymität und "der user ist bei uns absolut sicher" wirbt und sogar stichworte wie "wir speichern nicht" in ankündigungen vergewaltigt.
warum liebe boerse.to administration gibt es dann die subdomain:
inklusive installiertem:
Piwik 2.7.0
danke nochmal an das bebrutebare login und die fpd :good:
ich hab mir selbst mal piwik angeguckt und es ist das glaube ich beste kostenlose tracing script was ich kenne. zeichnet alles auf von A bis X, man kann filtern, vergleichen und und und. die versprochene anonymität, eine illusion!
:: SICHERE SERVER, SICHERES FORUM::
wird eine private Boerse.to Cloud entstehen, die unsere Verfügbarkeit und Sicherheit garantiert
es gab ja schon genug spekulationen über die angebliche cloud und die server und wer ist techniker und wer steckt dahinter und mr.nice besorgt die serverlein. aber würde mr.nice servertechnisch am hebel sitzen wäre boerse.to kein sieb was lücken und errors angeht!
SQL Injection / error-based / zend db :fuuu:
Cross Site Scripting
Full Path Disclosure
Admin Directory
https://boerse.to/admin.php !NO WAY
Boerse.to - Anmeldung für die Administration | Admin CP - Boerse.to SRSLY?!
Error Playground :clapping:
1ee56a.jpg
263e96.jpg
3.jpg
joar, das wars soweit mit dem verein.
sqli hat ne zeichenbeschränkung von 21 chars. via substring lässt sich alles auslesen also have phun ;>
greetz
bitte nicht mit autoinjectern/scannern an die sache!!!
boerse.to schiebt errors:
Boerse.to
leaked pathes, denke mal die bügeln jetzt um.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „pr0st“ ()